Skip to content

Entstehung

Gegründet wurde die Firma B+E Print im Jahre 1992 von Bernhard Eyring. Von der kleinen Druckerei bis zum leistungsfähigen Unternehmen ist sie unter grossem Einsatz und Visionen stets gewachsen.

Im Jahre 2004 wurde dann die Einzelfirma in die B+E-Print AG umgewandelt. Im Zuge der Digitalisierung wurden die Prozesse optimiert.

Offsetdruck_SM52

Im Jahr 2013 wurde das Unternehmen nach
ISO 9001- Zertifiziert.

 

Danach folgte im November 2016 die Zertifizierung nach ISO 9001:2015, welche jährlich geprüft und Zertifiziert wird.

Digitaldruck_RICOH

In all den Jahren wurde in neue Maschinen und Technologien investiert. So wurde die B+E Print AG zu einem leistungsfähigeren Unternehmen, mit verschiedensten Spezialitäten.

Geschäftsleitung

Portrai_Kaiser_3

Christoph Kaiser

Geschäftsleitung / VR

Das Unternehmen geht in die nächste Runde.

Am 01.12.2019 wurde das Unternehmen vom langjährigen Mitarbeiter Christoph Kaiser übernommen. Mit viel Engagement führt er das Unternehmen mit dem Einsatz von neuen, sowie bewährten Technologien weiter.